Am Fest helfen

Bier ausschenken, Spülen, Auf- und Abbauen, Kassieren, Cocktails mixen und noch vieles mehr – Wir brauchen Deine Hilfe!

Für das eigentliche Fest reicht gute Planung alleine natürlich nicht aus: insgesamt werden hunderte Freiwillige gebraucht.

Noch sind wir in der Planung, demnächst werden wir aber unser Helfersystem wieder freischalten. Dort kannst du dich eigenständig zu gewünschten Schichten eintragen. Natürlich bekommt ihr dafür je nach Dauer der Schicht auch ein paar Goodies. Zum Beispiel freien Eintritt für den ganzen Tag, oder ein Helfershirt.

Mitmachen

Du möchtest bei der Festplanung und -organisation mitmachen? Dann komm doch einfach bei der nächsten Sitzung des Festkomitees vorbei. Wir treffen uns immer donnerstags um 19 Uhr im Westflügel des AKKs. Auch kurzfristig kann man immer einsteigen.

Du möchtest bei der Festplanung und -organisation für nächstes Jahr mitmachen? Dann schreib gerne eine unverbindliche Mail an unifest@asta-kit.de.