FAQ

Alle Dinge, die wir gefunden, oder die bei uns abgegeben wurden, können ab Deinstag den 21. Juni an der Theke des AStA am KIT abgeholt werden. Die Theke findet ihr im AStA-Container zwischen dem Mensagebäude und dem Forum am KIT Campus Süd.

Die Öffnungszeiten sind: Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von jeweils 11:30 bis 14:00 Uhr.

Wir haben die meisten Dinge, die beim Einlass abgegeben wurden, gesammelt und werden auch diese ab Dienstag den 21. Juni an der Theke des AStA am KIT zur Abholung bereit stellen.

Wie wir jedoch beim Einlass ausgeschildert haben, wurde keine Aufbewahrungsgarantie übernommen, sondern das Eigentum nach § 959 BGB aufgegeben. Wir haben jedoch versucht die meisten Gegenstände aufzubewahren, können jedoch aus dem genannten Grund nicht garantieren, dass ihr alles wieder zurück bekommt.