Kontakt

Hinter dem Unifest steht der Allgemeine Studierendenausschuss, kurz AStA genannt. Der AStA ist die Studierendenvertretung am Karlsruher Institut für Technologie. Organisiert wird das Fest vom Festkomitee. Dieses besteht aus AStA-Mitgliedern, Fachschaftlern und anderen ehrenamtlichen Helfer*innen und tagt regelmäßig donnerstags um 19 Uhr in den Räumen des AStA im Westflügel des Alten Stadions (über der AStA-Druckerei), um alle organisatorischen Fragen zu klären. Wenn auch Du mithelfen willst, dieses Fest auf die Beine zu stellen, komm doch einfach zu einer unserer Sitzungen. Einfach per Mail an helfen@unifest-karlsruhe.de anfragen und dabei sein

Bookinganfragen für 2024

AStA KIT // Unifest Booking
Adenauerring 7
76131 Karlsruhe
E-Mail: booking@unifest-karlsruhe.de

Bitte beachtet: Wir bekommen inzwischen sehr viele Bookinganfragen, worüber wir uns auch sehr freuen. Jedoch sorgt das auch dafür, dass wir nicht mehr alle Mails beantworten können. Bitte habt dafür Verständnis, gelesen werden eure Mails auf jeden Fall!

Allgemein

AStA KIT // Kulturreferat
Adenauerring 7
76131 Karlsruhe
E-Mail: info@unifest-karlsruhe.de
Telefon: 0721 / 608 – 48460
Fax: 0721 / 608 – 48470