Bruckner

Bild: Lea Jansen

Maximal eingängig, absolut speziell und niemand kann sich ihnen entziehen: Bruckner schaffen mit ihrer Musik wahre Pop-Momente, bei den live niemand stillstehen kann und jeder mitfühlt!

Matti und Jakob Bruckner haben schon früh in einer musikalischen Familie ihre Liebe zur Musik entdeckt und als Teenager haben sie in diversen Bands gespielt. Jakob wollte dann erstmal etwas „Vernünftiges“ machen und hat Sport Lehramt studiert. Zusammen mit seinem Bruder Matti kam dann aber auch ganz schnell die Musik zurück.

Dass das eine gute Idee war, wissen wir jetzt nach einigen EPs, einem Album und viel geiler Musik auf jeden Fall. Live sind sie eine Mischung aus Festival-Abriss und sehr intensiven Gefühlen und kommen damit dieses Jahr auf die Forumsbühne beim Unifest 2022.


So klingen Bruckner: