FAQ

Der Ticket-Vorverkauf ist am Montag, den 23. Mai 2022 gestartet. Alle Infos dazu und eine Liste der offiziellen VVKs-Stellen gibt es auf unserer Ticketseite.

Wir haben dieses Jahr wieder ein richtig feines LineUp zusammengebastelt: Fatoni, Bruckner, Esther Graf, MOLA und viele mehr werden mit euch feiern. Alle Acts seht ihr in unserer LineUp Übersicht.

Nein, beim Unifest 2022 gibt es nur einen großen Außenbereich für den jeder ein Ticket braucht. Tickets kosten 5€ und gelten jeweils für einen der beiden Tage. Wenn ihr also Freitag und Samstag aufs Unifest 2022 wollt, dann braucht ihr jeweils ein Ticket für beide Tage, Kombitickets gibt es nicht.

Eine Möglichkeit kostenlos aufs Fest zu kommen, gibt es aber: Werdet Helfer beim Unifest 2022! Alle Infos dazu findet ihr auf unserer Helferseite.

Nein, dieses Jahr gibt es keine Floors. Als wir mit der Planung des Unifests 2022 angefangen hatte, war leider die Corona-Lage noch deutlich undursichtiger und es war absolut nicht vorhersehbar, dass die Maßnahmen jetzt so stark gelockert sein würden. Deswegen war es ein zu großes Risiko für uns ein Unifest mit Floors zu planen.

Nein. Ein Einlass beim Unifest ist nur möglich, wenn ihr 18 Jahre alt seid.

Nein. Tickets kaufen kann jeder und für den Einlass am Fest gilt nur die Regel, dass ihr mind. 18 Jahre alt sein müsst.

Das können wir im Moment noch nicht sagen. Garantieren können wir es euch aber nicht. Falls ihr also aufs Unifest 2022 wollt, sichert euch am besten direkt Tickets im Vorverkauf.